Beschreibung: Gesa ist Single und kann sich nicht vorstellen, noch einmal die große Liebe zu finden, nachdem sie ihren Mann früh verloren hat. Aber bei einer Weihnachts-Kreuzfahrt trifft sie doch einen Traum-Mann mit Verstand und Humor. Wird er sie lieben?

Klappentext: Kann eine Frau zweimal im Leben der ganz großen Liebe begegnen? Gesa ist überzeugt, dass sie nie wieder einen so perfekten Mann finden kann, wie es ihr geliebter Jörg war, den sie viel zu früh verloren hat. Nachdem sie fünf Jahre allein war, begleitet ihre treue Freundin Iris sie im Dezember-Urlaub auf eine Kreuzfahrt und dort passiert das unerwartete Weihnachtswunder: Gesa trifft einen neuen Traum-Mann und eine romantische Beziehung entwickelt sich. Eine zarte Liebesgeschichte mit viel feinem Humor für Frauen, die das Besondere lieben.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 08.11.2016
Umfang: 28 Seiten
ASIN: B01MQGHG5C
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 14
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account