Beschreibung: Fünf Jahre ist Alina nun schon Single und möchte sich endlich neu verlieben. Sie meldet sich sogar auf Anraten ihrer Freundin, bei einem Onlineportal an. Doch alle bisherigen Versuche schlugen fehl. Sie beschließt dem ein Ende zu setzen. Keine weitern Blind Dates mehr, sie braucht eine Pause.

Das Schicksal jedoch hat andere Pläne. Durch Zufall lernt Alina den attraktiven Paul kennen und der bringt ihr Gefühlsleben mächtig durcheinander.


Klappentext: Verzweifelt schüttelte ich den Kopf, was allerdings schwer war, denn seine große Hand hielt mein Kinn ziemlich fest. „Nein, so meine ich das gar nicht. Ich will nur … Na ja, du machst immer solche Andeutungen von wegen erstes Frühstück und so. Ich will einfach sicher sein, bevor mehr entsteht“, stammelte ich. Lange blickte Paul mir schweigend in die Augen und ich wusste nichts mehr zu sagen. Dann beugte er sich zu mir und küsste mich leidenschaftlich. „Es entsteht mehr, Alina“, hauchte er mir danach ins Ohr.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum:
Umfang: 143 Seiten Seiten
ASIN: B01HH0YUNS
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)


Inhaltstypen

Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein