Untertitel: Die anderen Anderen
:
Beschreibung: Mit „Nachtgeheimnis“ erscheint der neunte Teil der beliebten Romantasy-Reihe „Die anderen Anderen“ und endlich bekommt Loana ihre eigene Geschichte. Aber bekommt sie auch ein Happy End?

Klappentext: Was hat das Leben für einen Sinn, wenn man nicht mehr schön ist?

Noel Dupont kann hübsche, eingebildete Frauen nicht leiden.
Doch ausgerechnet so eine wohnt nun im selben Haus wie er und über der Bar, in der er arbeitet. Loana heißt sie und gehört seiner Meinung nach auf den Laufsteg statt in einen irischen Pub. Gegen seinen Willen ist er von ihr fasziniert, denn jeden Nachmittag kommt Loana in den Pub und scheint auf jemanden zu warten. Nur auf wen?

Während zwischen den beiden sprichwörtlich die Funken fliegen, bemerkt Loana nicht, dass Alii’s Feind ihr dicht auf der Spur ist. Kann sie den Gargoyle rechtzeitig finden, den ihre Visionen ihr gezeigt haben?


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 01.03.2021
Umfang: 328 Seiten
ASIN: B08QW128LH
ISBN: 9798674692614
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 9
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account