Untertitel: Gedichte für die Seele
Beschreibung: Jeden Band gibt es auch einzeln zu erwerben!

Klappentext: GEDICHTE FÜR DIE SEELE

-Schwächen und Stärken-

\“Unsere Gedanken stellen einen mächtigen Teil in unserer Persönlichkeit dar. Wir können sie nicht einfach so ausschalten. Ohne Gedanken können wir nicht das sein, was der Mensch ist. Aber wir können viel mit positiven Gedankenflüssen bewirken. Das ist meine Erfahrung und ich erlebe es ständig im Alltag, beim Schreiben und dem Umgang mit meiner Erkrankung Multiple Sklerose\“

-Sturmwarnung mal wieder verpasst-

Die Autorin schreibt Gedichte über einen kurzen Lebensabschnitt, der sehr belastend war, aber auch erfahrungsreich. Die Texte werden mit eigenen Fotografien untermalt.
\“Das Schreiben half mir im der Klinik meine Ängste zu besiegen und nach vorne zu schauen. Mal wieder.\“
Nach dem Sturm kommt die Ruhe – Sturmwarnung mal wieder verpasst!


Zusätzliche Daten

Genre: Gedichte
Veröffentlichungsdatum: 22.08.2017
Umfang: 96 Seiten
ISBN: 9783745013542
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 14
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account