Mr. Awesome’s Secret

Mr Awesome Kindelcover
Untertitel: Sinnlicher Liebesroman

Klappentext: Sofie liebt Männer, aber nie länger als für eine Nacht. Sobald er seine Pflicht erfüllt hat, verschwindet sie, denn neben einem Typen einzuschlafen, ist ein absolutes No-Go.
Doch an einem Abend verliert sie die Kontrolle und wacht am nächsten Morgen neben einem Fremden auf. Sie kann sich weder erinnern, wie sie dort hingekommen ist, noch wie sein Name lautet. Allerdings wird ihr schnell klar, dass sie gerade die Zwangsräumung ihrer Wohnung verpasst, die sie eigentlich verhindern wollte…
Freunde – braucht sie nicht. Familie – kann ihr gestohlen bleiben. Und so steht sie alleine vor dem Scherbenhaufen, der einmal ihr Leben war.

Mr Awesome hat keine Ahnung, was für eine Frau er sich ins Haus geholt hat. Doch er war ab der ersten Sekunde von Sofie fasziniert und so bietet er ihr seine Hilfe an, als sie vor gepackten Kartons steht.
Aber die selbstbewusste Frau, die er am Abend zuvor kennengelernt hat, hat plötzlich so viel Schmerz und Angst in ihren Augen. Sein Beschützerinstinkt ist geweckt. Allerdings muss Mr Awesome aufpassen, denn er läuft Gefahr, dass Sofie hinter sein gut behütetes Geheimnis kommt. Und das darf unter keinen Umständen passieren!

Autor: Ina Glahe
ASIN: B07H2PHYZZ
ISBN: 9781719990240

Blog benötigt: ja
Voraussetzungen: Rezension bei Amazon und der Blog muss über eine gewisse Followeranzahl verfügen.