:
Beschreibung: Marry muss ihre Freundin, die Zahnarztwitwe Hilde mit der Vorliebe für ungewöhnliche Fremdwörter, gelegentlich auf den Boden der Tatsachen zurückholen – sehr zur Belustigung der beiden Terrier Bosch und Rolando. Doch auch Bosch hat mit seinem Hundekumpel alle Pfoten voll zu tun, denn der ist seinem extrovertierten Frauchen manchmal ähnlicher, als er selbst wahrhaben möchte.

Klappentext: Marry muss ihre Freundin, die Zahnarztwitwe Hilde mit der Vorliebe für ungewöhnliche Fremdwörter, gelegentlich auf den Boden der Tatsachen zurückholen – sehr zur Belustigung der beiden Terrier Bosch und Rolando. Doch auch Bosch hat mit seinem Hundekumpel alle Pfoten voll zu tun, denn der ist seinem extrovertierten Frauchen manchmal ähnlicher, als er selbst wahrhaben möchte.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 17.01.2020
Umfang: 19 Seiten
ASIN: B083P6HSR1
ISBN: 9783750432543
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account