:
Beschreibung: Laute Schreie von Frauchen, Herrchen, der kurz darauf einen augenscheinlich schweren Sack wegschleppt und in der Küche alles voller Blut. Diesen Tag hatten sich die beiden Terrier Emma und Luca anders vorgestellt, sind ihnen doch Ruhe und große Futterportionen in ihrem fortgeschrittenen Alter mittlerweile das Wichtigste. Doch heute müssen sie herausfinden, was in ihrem Zuhause passiert ist.

Klappentext: Laute Schreie von Frauchen, Herrchen, der kurz darauf einen augenscheinlich schweren Sack wegschleppt und in der Küche alles voller Blut. Diesen Tag hatten sich die beiden Terrier Emma und Luca anders vorgestellt, sind ihnen doch Ruhe und große Futterportionen in ihrem fortgeschrittenen Alter mittlerweile das Wichtigste. Doch heute müssen sie herausfinden, was in ihrem Zuhause passiert ist.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 20.03.2020
Umfang: 27 Seiten
ASIN: B084RL2C84
ISBN: 9783749482382
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 11
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account