:
Beschreibung: Im Januar 2021 wird in einem bekannten und angesagten Barbershop in Frankfurt ein Mann mit durchgeschnittener Kehle in einem der historischen Barbierstühle gefunden, obwohl der Laden während des zweiten, langen Lockdowns anlässlich der Coronapandemie eigentlich geschlossen ist.

Wieder übernimmt Yunus Abbas mit seinem bewährten Team die Ermittlungen zu diesem brutalen Verbrechen, für das es zunächst weder ein Motiv noch überhaupt irgendeine andere Erklärung zu geben scheint.

Zwar gelingt es, die Identität des Toten zu ermitteln, aber damit wird das Rätsel um seinen mysteriösen Tod nicht kleiner. Wie kam er in den Laden und warum wurde er ausgerechnet hier ermordet?

Obwohl mit viel Akribie und Fleiß die einzelnen Puzzleteile dieses Falles zusammengetragen werden, entpuppt er sich als der bisher rätselhafteste Mord, den das Polizeiteam aufzuklären hat.

In diesem 6. Band der Reihe ermittelt wieder als altbekannte Team mit Yunus Abbas, Sabine Riedel, Birgit Holzapfel, Bernhard Schulze und Michael Nosek.


Klappentext: Ein alter Mann wird tot mit durchgeschnittener Kehle in einem Barbershop in Frankfurt aufgefunden. Eigentlich war der Laden wegen Corona seit Wochen geschlossen. Nachdem die Identität des Toten geklärt ist, steht das Team um Yunus Abbas vor noch mehr ungelösten Rätseln.

Zusätzliche Daten

Genre: Krimi, Regional
Veröffentlichungsdatum: 25.10.2021
Umfang: 450 Seiten
ASIN: B09K7P2J92
ISBN: 9798470366894
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 6
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account