Beschreibung: Ein dramatischer Gerichtsthriller vor dem historischen Wahlkampf 2016 in der USA bildet den Hintergrund für eine spannende Verschwörung gegen einen alteingesessenen Demokraten, der verdächtigt wird, seinen Harvard-Professor ermordet zu haben. Ein Spiegelbild der Gesellschaft der Neuengland-Staaten wird gezeichnet sowie ein Sittenbild, das die Wahl eines Donald Trumps ermöglichte. Erst der Prozess lässt erkennen, wie tief verwurzelte politische Befindlichkeiten die amerikanische Denkweise prägen.

Klappentext: Ben Warden hat alle Voraussetzungen für ein erfolgreiches Leben. Gutaussehend, vermögend, angesehen, Nachkomme der ersten Einwanderer der USA, die auf der Mayflower ins Land gekommen sind. Sein erklärtes Ziel: Senator von Massachusetts, später Präsident der Vereinigten Staaten zu werden.

Kurz vor Bekanntgabe der Kandidatur für den Senat verlässt ihn seine Frau. Gleichzeitig erfährt er, dass seine innig geliebte Tochter Lilly nicht seine leibliche Tochter ist. Kann es schlimmer kommen?

Da wird sein ehemaliger Harvard-Professor ermordet und Ben Warden als dessen Mörder angeklagt. Kann Ben der Schlinge, die sich immer enger um seinen Hals zieht, entkommen?


Zusätzliche Daten

Genre: Krimi
Veröffentlichungsdatum: 21.12.2016
Umfang: 264 Seiten
ASIN: B01NCNRUF0
ISBN: 9781540508393
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Blut:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account