Untertitel: Sturm der Liebe
:
Beschreibung:  

Klappentext: Die bekannte Selfpublishing-Autorin Melanie Holzner schreibt Cowboy-Romance unter dem Pseudonym Mel Woods:

„Die in den Wäldern lebt“ – so wird Nuna von ihrem Stamm, den Crow, genannt. Unweit des Reservats in Montana lebt sie abgeschieden und allein – und verdient ihr Geld mit Kräutern und Heilsalben, die sie auf Märkten verkauft. Lug und Betrug haben sie in die Einsamkeit getrieben. Doch als moderne, indigene Frau kämpft sich die wilde Schönheit selbstbewusst durchs Leben.

Jackson betreibt mit seinem Onkel und ein paar Arbeitern die Willborough Ranch, die nach dem Tod seines Vaters zu seinem Lebensinhalt geworden ist. Nur die Besuche bei seiner Mutter im Heim bringen ihn dazu, seinen Lieblingsort zu verlassen. Der attraktive Cowboy mit den azurblauen Augen ist noch Single. Er kennt nur Arbeit und die Ausritte über sein wunderschönes Land.

Eines Tages im Wald verletzt er sich am Fuß und der Blick in ein Paar dunkelbraune Augen verschlägt ihm den Atem. Nuna versorgt Jacksons verstauchten Knöchel und ihre geheimnisvolle Art verfolgt ihn bis in seine Träume. Immer wieder zieht es ihn in ihre Nähe und zarte Bande werden geknüpft. Ein Windhauch, der bald zu einem Orkan der Gefühle erwächst ….

Doch das Schicksal hat offenbar andere Pläne, denn plötzlich ist Nuna verschwunden und Jacksons Onkel ist mehr als froh darüber. Was ist geschehen und was weiß Nunas verstoßener Bruder?


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 01.09.2020
Umfang: 264 Seiten
ASIN: B08G1WRYP9
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account