Untertitel: Sturm der Hoffnung
:
Beschreibung:  

Klappentext: Jacy Simmons ist in Montana unterwegs, um als Journalistin Recherche zu betreiben. Die Ausschreibung zum Thema „Amerikanische Ureinwohner in der heutigen Zeit“ führt sie in Reservate. Auf der Ranch von Halbblut Bly und ihrem Crow-Ehemann erfährt sie vieles über deren Volk. Eines Tages eröffnet ihr ein Medizinmann etwas, das sie völlig durcheinanderbringt. Welches Blut fließt in ihren Adern und warum soll sie unbedingt nach Two Hawks fahren?

Napayshni lebt im Reservat im Städtchen Two Hawks. Zwar pflegt er die Traditionen der Crow, doch seinen Lebensunterhalt verdient er im Kohlebergwerk. Als Jacy auftaucht und neugierige Fragen stellt, ist er wenig begeistert. Er hält sie für oberflächlich und karrierebesessen. Doch ihre silberblauen Augen verwirren ihn, und als der Dorfälteste beschließt, dass Napi sich um Jacy kümmern soll, muss er irgendwie mit ihr klarkommen.

Können beide ihre Vorurteile überwinden? Gelingt es dem feurigen Indigenen, sich auf Jacys Vergangenheit, die sich plötzlich vor ihnen entfaltet, einzulassen? Und wie wird sie mit der Anziehungskraft, die Napi auf sie ausübt, umgehen?

~ Ein prickelnder Neuzeit-Roman in wundervoller Natur mit aufregenden Charakteren. Cowboys und Lagerfeuerromantik inklusive! ~


Zusätzliche Daten

Umfang: 197 Seiten
ASIN: B09SGFB5CN
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 3
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account