Untertitel: Psalmverse für 60 Tage
:
Beschreibung: Mit diesem Buch werde ich dich 60 Tage lang begleiten. Danach wirst Du in der Lage sein, selbstständig und mit Gottes Hilfe Psalmverse zu finden. Bleib auch nach den 60 Tagen dabei. Du wirst merken, wie sich Deine Beziehung zu Gott positiv verändert. Das Buch ist nur der Anstoß in die richtige Richtung.Wenn Du das Buch als eBook liest, dann nutze eine App wie zum Beispiel Notizbuch, um die Zeitpunkte dort zu vermerken.Egal ob Du erst seit kurzem an Gott glaubst oder schon sehr lange, dieses Buch ist für jeden geeignet.

Klappentext: Mit diesem Buch werde ich dich 60 Tage lang begleiten. Danach wirst Du in der Lage sein, selbstständig und mit Gottes Hilfe Psalmverse zu finden.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 20.10.2020
Umfang: 106 Seiten
ASIN: B08LJZLQDF
ISBN: 979-8550425060
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account