:
Beschreibung: Der Millionär Henrik Amandus Edmundus, 30, hat die Nase voll von Frauen, die sein Geld lieben und nicht ihn und trifft ausgerechnet auf Kathalea Pfennigbaum, 29, die es satt hat, arme Schlucker aushalten zu müssen. Wird die Erde nun zur Scheibe, weil der Sachbearbeiter im Universum beide füreinander vorgesehen hat?

Klappentext: Henrik Amandus Edmundus, 30, ist stinkreich und hat die Nase voll von Weibern, die nur auf sein Bankkonto scharf sind. Darum beschließt der Multimillionär und Jungunternehmer, als stinknormaler Arbeitnehmer bei der städtischen Müllabfuhr anzufangen und den ›Ärmling‹ zu mimen, um endlich eine Frau kennenzulernen, die ihn liebt und nicht sein Geld.

Kathalea Pfennigbaum, 29, ist nicht nur arm wie eine Kirchenmaus, sondern auch mal wieder joblos. Sie hat die Nase voll von armen Schluckern, die sich von ihr aushalten lassen und dann doch das Weite suchen. Also beschließt sie, nur noch einen Millionär in ihr Bett zu lassen.

Auf einer Spendengala begegnen sich Henrik und Kathalea und obwohl ihre Herzen füreinander schlagen, wollen beide nichts voneinander wissen, denn Henrik will keine ›Geldgeierlady‹ mehr und Kathalea keinen ›Blutsauger‹.

Doch was passiert, wenn der Sachbearbeiter im Universum ausgerechnet Henrik und Kathalea füreinander vorgesehen hat und zur Beschleunigung der Akte auch noch den schnöseligen Fatzke Edward Cornelius von und zu Hagendorn ins Spiel bringt? Wird dann die Erde zur Scheibe oder bricht das (Liebes-)Chaos aus?


Zusätzliche Daten

Autor: NSchwalbe
Veröffentlichungsdatum: 27.03.2019
Umfang: 232 Seiten
ISBN: 9783740753153
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Romantik:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Voraussetzungen: Blog, YouTube Kanal, Website oder Rezensionen in Online-Shops wäre wünschenswert.
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account