Untertitel: Hard Science Fiction
:
Beschreibung: Sheeran lebt in einer unterirdischen Kolonie auf einem kleinen Planeten. Seine Aufgabe ist es, neue Wasservorkommen zu erschließen. Auf einer Oberfläche ohne Atmosphäre ist das eine Herausforderung. Bei seiner beinahe aussichtslosen Suche gerät er auf die andere Seite der Welt. Eine verbotene Reise: Ein düsteres Geheimnis lauert dort seit Jahrtausenden und bedroht die Existenz der Kolonisten. Ist Sheeran stark genug für die Wahrheit? Ist die Menschheit stark genug?

 

Der Autor benutzt alte Rechtschreibung.


Klappentext: Sheeran lebt in einer unterirdischen Kolonie auf einem kleinen Planeten. Seine Aufgabe ist es, neue Wasservorkommen zu erschließen. Auf einer Oberfläche ohne Atmosphäre ist das eine Herausforderung. Bei seiner beinahe aussichtslosen Suche gerät er auf die andere Seite der Welt. Eine verbotene Reise: Ein düsteres Geheimnis lauert dort seit Jahrtausenden und bedroht die Existenz der Kolonisten. Ist Sheeran stark genug für die Wahrheit? Ist die Menschheit stark genug?

Der Autor benutzt alte Rechtschreibung.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum:
Umfang: 44 Seiten
ASIN: B08KDD6DSC
ISBN: 9783968510088
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account