Untertitel: Im Schneesturm
:
Beschreibung: Reese ist auf dem Weg zu ihrer Tante, als sie am Vorabend des Weihnachtstages mit ihrem Auto von einem Schneesturm überrascht wird. Nach endlosen Stunden des Wartens in der eisigen Kälte taucht endlich ein Helfer auf. Der wortkarge, gutaussehende Kerl bringt sie zu seinem Wagen und bietet ihr an, sie mitzunehmen. Reese hat ihn längst erkannt: Er ist Liam Carson, der Besitzer des Mountain Lantern, eines Bordells weit außerhalb der Stadt. Da die gesamte Umgebung unter Bergen von Schnee begraben ist, hat sie keine andere Wahl, als mit ihrem Retter mitzufahren. Er bietet ihr ein Bett in dem Haus an, das sie sonst um keinen Preis betreten würde. Als Gegenleistung fordert er ihren Respekt. Reese ist allerdings keine Frau, die sich sagen lässt, was sie tun oder denken soll und so dauert es nicht lange, bis sie und Liam aneinander geraten. Er ist ein Mann der Tat und klärt die Rangordnung am liebsten im Bett.Schafft sie es trotzdem, ihren Prinzipien treu zu bleiben?

Eine leidenschaftliche, in sich abgeschlossene Shortstory für lange, kalte Winterabende.


Klappentext: Reese ist auf dem Weg zu ihrer Tante, als sie am Vorabend des Weihnachtstages mit ihrem Auto von einem Schneesturm überrascht wird. Nach endlosen Stunden des Wartens in der eisigen Kälte taucht endlich ein Helfer auf. Der wortkarge, gutaussehende Kerl bringt sie zu seinem Wagen und bietet ihr an, sie mitzunehmen. Reese hat ihn längst erkannt: Er ist Liam Carson, der Besitzer des Mountain Lantern, eines Bordells weit außerhalb der Stadt. Da die gesamte Umgebung unter Bergen von Schnee begraben ist, hat sie keine andere Wahl, als mit ihrem Retter mitzufahren. Er bietet ihr ein Bett in dem Haus an, das sie sonst um keinen Preis betreten würde. Als Gegenleistung fordert er ihren Respekt. Reese ist allerdings keine Frau, die sich sagen lässt, was sie tun oder denken soll und so dauert es nicht lange, bis sie und Liam aneinander geraten. Er ist ein Mann der Tat und klärt die Rangordnung am liebsten im Bett.Schafft sie es trotzdem, ihren Prinzipien treu zu bleiben?

Eine leidenschaftliche, in sich abgeschlossene Shortstory für lange, kalte Winterabende.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 01.11.2018
Umfang: 191 Seiten
ASIN: B07K4S53RZ
ISBN: 978-1730899003
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein