:
Beschreibung: Schauplatz ist Alpha City, eine fiktive westliche Großstadt des 21. Jahrhunderts. Undercover-Ermittler Tom Schaefer folgt den Spuren einer neuartigen Droge und stößt auf eine Verschwörung, deren Drahtzieher von kosmischen Mächten gelenkt zu werden scheinen. Für Schaefer beginnt ein  Höllentrip durch Abgründe aus Wahnsinn und Gewalt – und er muss sich seiner eigenen Vergangenheit stellen. Denn mit seinen mysteriösen Gegnern hat er mehr gemeinsam, als er es sich in seinen verwegensten Träumen vorzustellen vermag.

Klappentext: Undercover-Ermittler Tom Schaefer hat einen guten Lauf: Er buchtet reihenweise Drogendealer ein, hat eine nette Freundin und einen lukrativen Nebenerwerb, indem er pychosensuelle Aufzeichnungen seiner Kriegserlebnisse an traumatisierte Ex-Soldaten verkauft. Als eine heimtückische neue Droge Chaos und Tod in den Straßen von Alpha City verbreitet, führt ihn sein Spürsinn auf die Fährte einer Verschwörung, deren Drahtzieher von kosmischen Mächten gelenkt zu werden scheinen. Für Schaefer beginnt ein Höllentrip durch Abgründe aus Wahnsinn und Gewalt – und er muss sich seiner eigenen Vergangenheit stellen. Denn mit seinen mysteriösen Gegnern hat er mehr gemeinsam, als er es sich in seinen verwegensten Träumen vorzustellen vermag.
Ein futuristischer Thriller im Gewand eines düsteren Cop-Dramas – kompromisslos in der Handlung, in vielerlei Hinsicht visionär, mit einem satirischen Unterton und praller Action.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 01.12.2011
Umfang: 348 Seiten
ASIN: 198294658X
ISBN: 9781982946586
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: nein
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16
Geeignet bis: 100

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account