Untertitel: Schiffskrimi
:
Beschreibung: Dieser Kriminalroman entführt uns ins Jahr 2013 auf ein Kreuzfahrtschiff auf dem Weg um die halbe Welt. Nur leider ist auch allerlei Gelichter mit an Bord und macht dem Sicherheitsdienst mit mysteriösen Morden und einer Entführung das Leben schwer. Hier treffen wir wieder auf die liebenswerten Charaktere aus »Bibergeil«, den leicht zwielichtigen Ex-Kommissar Karl Holzinger und seinen hyperaktiven, zu seinem Leidwesen viel zu früh pensionierten Onkel Max. Karl hat unter falschem Namen im Sicherheitsdienst angeheuert und muss nun zeigen, was er in zwanzig Jahren als Polizist gelernt hat. Selbstredend unterstützt ihn sein Onkel nach Kräften bei der Suche nach einem Mörder, der ohne erkennbares Motiv immer wieder zuschlägt. Als auch noch ein Teenager entführt wird, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Und nie, nimmermehr, auf keinen Fall dürfen die 1700 Passagiere an Bord des Luxusliners etwas von alldem mitbekommen!

Karl, den man auf dem Schiff unter dem Namen Adam Asbeck kennt, entschließt sich zu einem riskanten Alleingang und bringt nicht nur sich selbst, sondern auch seine neue Liebe in höchste Gefahr.


Klappentext: Ein Serientäter geht um auf der »Magic Symphony«. Die Chance für den gescheiterten Polizisten Karl Holzinger, der hier als Sicherheitsmann Zuflucht vor der Russenmafia gefunden hat, zu zeigen, was in ihm steckt. Und zum Glück ist ja auch sein pensionierter Hauptkommissar-Onkel Max Leitner an Bord. Mithilfe von Kriminaltechnik auf dem Stand der Fünfziger Jahre versuchen die Beiden zusammen mit der Bordsecurity, einen Mörder zu fassen, der bei allen seinen Opfern tote Mäuse hinterlässt. Die Lage spitzt sich zu, als ein Mädchen entführt wird. Nur noch vier Seetage bis Honolulu…

Pfiffiges Ermittlerteam auf atemloser Verbrecherjagd


Zusätzliche Daten

Genre: Krimi
Veröffentlichungsdatum: 12.11.2019
Umfang: 226 Seiten
ISBN: 9783982136806
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 14
Geeignet bis: 100

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account