:
Beschreibung:  

Klappentext: Nach dem Gespräch am See ist Matti zwiegespalten. Neben den erhofften Antworten haben sich auch neue Fragen aufgetan, aber je mehr er sich damit befasst, umso klarer wird ihm, was er eigentlich möchte. Besonders, als er bemerkt, dass Takahashi sich abzugrenzen scheint.
Zum Schuljahresende türmen sich außerdem die Hausaufgaben und der Musikclub probt für den Auftritt am letzten Schultag, sodass Matti und Brian wieder einmal kaum Zeit füreinander finden, doch sie machen das Beste daraus und die Sommerferien rücken auch in greifbare Nähe.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 22.06.2021
Umfang: 142 Seiten
ASIN: B097J6693N
ISBN: 9783753491493
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 8
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 16

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account