:
Beschreibung:  

Klappentext: Nach dem Desaster in Tokio macht sich Matti schwere Vorwürfe. Brian igelt sich auch Tage danach noch ein. Erst der Alltag am Internat und die vertraute Umgebung hilft ihm, sich zu öffnen, auch wenn Matti spürt, dass vieles aus seiner Vergangenheit noch im Dunkeln liegt.

Da zwischen Unterricht, Clubtreffen und einem Schulausflug nur wenig Zeit zu zweit bleibt, setzen die beiden auf etwas, das ihnen in ihrer Beziehung bisher völlig fremd war: Dates. Die Verabredungen sorgen für ein ganz neues Gefühl der Vorfreude und es könnte alles so schön sein, wäre da nicht noch ein Problem, dem Matti bisher aus dem Weg gegangen ist.

Content Notes:
(Diese befinden sich ausführlicher im „Blick ins Buch“)
Homophobie
Häusliche Gewalt gegenüber Kindern und Jugendlichen


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 23.04.2021
Umfang: 142 Seiten
ASIN: B092TN7H1C
ISBN: 9783753477404
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 7
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 16

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account