:
Beschreibung:  

Klappentext: Mike hat für Cigfrain einen Auftritt in Tokio klargemacht, doch es wartet noch viel Arbeit auf sie. In nur wenigen Wochen müssen die Jungs zu einer bühnenreifen Band werden. Wäre da nur nicht das Problem mit Mattis Lampenfieber. Noch dazu stehen die Leistungsüberprüfungen an.
Zwischen Unterricht, Hausaufgaben und Bandproben bleibt kaum noch Zeit für Zweisamkeit und als wäre das nicht schon genug, fasst Matti einen Plan, der diesmal Brian an seine Grenzen bringt.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 10.02.2021
Umfang: 144 Seiten
ASIN: B08WHXHH83
ISBN: 9783752899221
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 6
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 16

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account