:
Beschreibung:  

Klappentext: Die Konsequenzen aus dem Gespräch mit der Direktorin treffen Matti hart und rütteln an einer Tür, die er für immer verschlossen geglaubt hatte. Doch er ist nicht mehr allein. Seine Freunde fangen ihn auf, auch als er mit Brian den nächsten großen Schritt wagt.
Die Weihnachtszeit hält außerdem eine Überraschung bereit: Er wird mit Brian in Finnland feiern.
Matti hofft, dass er sich nach den vergangenen Erlebnissen endlich erholen und die kalten Tage mit Joulutorttu, Glögi, Sauna und Brian genießen kann.

Hinweis:
Dieses Buch enthält eine Triggerwarnung, die auf den ersten Seiten des Buches (und in dem Bereich „Blick ins Buch“ eingesehen werden kann.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 26.11.2020
Umfang: 142 Seiten
ASIN: B08P7LZ23M
ISBN: 9783752662689
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 5
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 16

Inhaltstypen

Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account