Beschreibung:  

Klappentext: Seit dem Sportfest fühlt sich Matti zunehmend von Takahashi bedrängt. Immer wieder taucht dieser wie zufällig in seiner Nähe auf, bis er erneut eine Grenze überschreitet.
Zu allem Überfluss macht auch noch ein Gerücht die Runde, durch das Brian sich von ihm zu distanzieren scheint. Als er trotzdem zusagt, seine Ferien mit Matti verbringen zu wollen, hofft dieser, dass sich nun die Kluft zwischen ihnen wieder schließt. Er nimmt sich sogar vor, Brian endlich zu gestehen, was er fühlt. Doch dann sorgt ein Missverständnis für neuen Ärger.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 20.08.2020
Umfang: 154 Seiten
ASIN: B08GGC5BPV
ISBN: 9783755730163
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 3
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 14

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account