:
Beschreibung:  

Klappentext: Matti hatte dort bleiben wollen. In dem tiefen Loch, in das er sich vor Jahren verkrochen hatte. Doch mit Brian ist auf einmal alles so anders. Sein Mitbewohner weckt dabei Gefühle in ihm, die er krampfhaft zu ignorieren versucht. Gar nicht so einfach, denn Brian ist immer für ihn da. Auch bei seinem Kampf gegen die Anfeindungen, denen er im Internat ausgesetzt ist, kann er auf seinen Mitbewohner und seine neuen Freunde zählen. Er ist dankbar, sie zu haben.
Als er sich eines Abends bei einer Runde Flaschendrehen wiederfindet, gerät sein Vorhaben, Brian nicht zu nah zu kommen, allerdings ins Wanken.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 22.06.2020
Umfang: 142 Seiten
ASIN: B08BKYRZYP
ISBN: ‎ 9783751950862
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 14

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account