Untertitel: Selvia-Reihe
:
Beschreibung: »Die Straßen müssen brennen!«

Die Rebellion scheint erfolgreich. Präsident Adam ist gestürzt und die neue Regierung verspricht umfassende Änderungen, um die Stellung der Frau anzugleichen. Doch egal, was die neue Regierung verspricht, für einige Männer besteht das Herrschaftsrecht auf der Insel Selvia weiter. Der Kampf scheint noch nicht zu Ende. Ein Verrat in den eigenen Reihen lässt Martha zweifeln. Wem kann sie noch trauen und wie weit muss sie gehen, damit sich endlich etwas ändert?

Enthält Szenen mit Gewalt, Tod, Trauer und Angst.
Ab 14 Jahren!


Klappentext: „Egal, wie oft die Ebbe uns zurückreißt, wir kommen zurück. Wir sind die Flut. Unaufhaltsam. Erbarmungslos. Eine Naturgewalt. Der Staub zu unseren Füßen wirbelt und bäumt sich zu einer Sturmwolke auf. Ohne mit der Wimper zu zucken, gehe ich weiter. Fühle die Kraft der Frauen um mich herum. Ihre Nähe gibt mir die nötige Zuversicht. Ich spüre ihre Wut, als wäre sie meine.“
Die Rebellion gegen Präsident Adam war erfolgreich, aber der Kampf um die Freiheit der Frauen ist noch nicht vorbei.

Zusätzliche Daten

Genre: Dystopie
Veröffentlichungsdatum: 08.03.2021
Umfang: 384 Seiten
ISBN: 9783752626155
Teil einer Serie: ja
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 14

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Brutalität:
Blut:
Realität:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account