:
Beschreibung:

Hinter der Wohnungstür blieb er einen Moment stehen und dachte an die Träume, die er gehabt hatte. Liebe und Glück hätten diese Räume füllen sollen. Stattdessen würden sie nun Trauer und Schmerz beherbergen.

MARIE & STEFAN
Eine folgenschwere Entscheidung
Ein tragischer Schicksalsschlag
Der Weg in eine Zukunft
jenseits der
FEHLER DER VERGANGENHEIT


Klappentext: Als der Polizist Stefan erfährt, dass er einen sechzehnjährigen Sohn hat, ist er außer sich vor Zorn auf die Mutter des Jungen.

Nur, dass es Marie ist. Die Liebe seines Lebens. Aber auch die Frau, die ihn von einem Moment zum anderen ohne Erklärung sitzen gelassen hat. Er glaubt, dass sie sich von ihm getrennt hat, weil sie die Wahrheit über seine Natur nicht akzeptieren konnte.

Doch was, wenn Marie eine ganz andere Geschichte zu erzählen hat?

Je mehr Zeit Marie mit Stefan verbringt, desto klarer wird ihr, dass sie damals einen schweren Fehler gemacht hat. Nun bleibt ihr nur zu hoffen, dass ihre neue Beziehung mit ihm eine Zukunft hat und sie das retten können, was wichtiger ist als alles andere: das Leben ihres gemeinsamen Kindes.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 06.12.2019
Umfang: 220 Seiten
ASIN: B07XRRSHNM
ISBN: 9783752101812
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 3
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account