Beschreibung: Maureen lachte trocken. »Na ja, gut aussehend, reich und mit der Ausstrahlung eines Kühlschranks. So etwas gefällt dir doch normalerweise. Außerdem bekommst du einen verträumten Ausdruck, wenn du von ihm sprichst. Was hat er denn mit dir angestellt?« ..

Klappentext: Mord im Düsseldorfer Hofgarten. Die Male der jungen Toten zeigen dem Polizisten David sofort, dass die Frau im Zuge einer BDSM-Session verletzt worden ist. Der Fall erinnert David an seine eigene, geheime Vergangenheit,in der er selbst als Dominus Damian ein Teil der regionalen Szene war. Bis zu dem Zwischenfall, der ihn jede Nacht mit Alpträumen plagt.

Als David ein Vermögen und ein Schloss erbt, beschließt er seinen Job an den Nagel zu hängen. Allerdings will er den Mordfall unbedingt noch aufklären und kehrt dafür in die dekadente SM-Welt der Reichen und Schönen zurück.
In diesem Moment sieht ein Racheengel seine Chance … spannender SM-Krimi mit heißen Szenen!


Zusätzliche Daten

Autor: Pat McCraw
Veröffentlichungsdatum: 12.03.2017
Genre: Regional, Roman
Umfang: 180 Seiten Seiten
ASIN: B06XKNZ9HH
ISBN: 978-3-943764-71-0
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein