Untertitel: Erotischer Roman
Beschreibung:  

Klappentext: Emma hat es endlich geschafft, ihrer Ehe zu entkommen. Nun versucht sie, sich ein neues Leben aufzubauen. Ohne Mann und ohne das, was sie sich immer gewünscht hat: liebevolles BDSM.
Ausgerechnet in dem ersten Haus, das sie herrichten soll, findet sie Luke, (ausnahmsweise) nackt an ein Bett gefesselt und äußerst sexy. Der Mann erkennt schnell ihre Sehnsüchte, da sie doch so wunderbar zu seinen Fantasien passen. Mit originellen und sehr erotischen SM-Spielen kann er sie für sich gewinnen.
Doch dann taucht Emmas Ex auf, der seine Noch-Ehefrau zurückhaben will. Wo findet er sonst so leicht eine, die er nach Belieben misshandeln und demütigen kann?
Luke verliebt sich Hals über Kopf in diese Frau, die gar nichts von ihm will und der er nur mit Tricks ihre Vergangenheit entlocken kann. Seine Liebeserklärung geht gründlich schief und Emma droht, wieder alles zu verlieren, für das sie gekämpft hat.
Können sich Emma und Luke gegen den Ex durchsetzen?

„Leidenschaftlich, aufwühlend und tiefgründig“ und „Romantischer und erotischer BDSM-Roman“ urteilen die Leser.
Lassen auch Sie sich anregen von Emmas und Lukes Kampf für eine liebevolle Beziehung der harten Art.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 03.11.2016
Umfang: 284 Seiten
ASIN: B01M5K1MJK
ISBN: 978-1539887966
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18
Geeignet bis: 100

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account