Beschreibung: erscheint im Mai 2019!

Es handelt sich um den ersten Band eines dreibändiges Werkes für Kinder ab 8 Jahre. Die Bände bauen aufeinander auf, es gibt jedoch keine „Cliffhanger“, so dass die Lektüre nach jedem Band beendet werden kann.

Jeder Band umfasst jeweils 28-30 Normseiten, aufgeteilt in kurze Kapitel von jeweils 2 Seiten. Die Bände 2 und 2 erscheinen voraussichtlich auch noch im Jahr 2019.


Klappentext: Linus ist 9 Jahre alt und geht in die dritte Klasse. Bis auf gelegentlichen Ärger in der Schule und seine große Schwester Sarah, die ihn manchmal ganz schön nervt, gibt es wenig Aufregung in seinem Leben. Doch eines Nachts wird alles anders: Linus entdeckt auf der Terrasse einen kleinen Waschbären, der bald sehr zutraulich wird. Doch was, wenn die Mutter seinen kleinen Freund entdeckt? Kann Linus sein Geheimnis für sich behalten?

Zusätzliche Daten

Genre: Kinderbuch
Umfang: 50 Seiten
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 8

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account