:
Beschreibung:  

Klappentext: Die Hexe Viola ist der Meinung, ihr Leben könnte ruhig ein wenig angenehmer verlaufen.
Schlimm genug, dass sie die Jüngste in ihrem Hexenzirkel ist und deshalb von den Alten drangsaliert wird, zu allem Überfluss hat auch ihr Kater Rasputin eine schwarze Seele und noch schlechtere Manieren.
Übertroffen wird das alles nur davon, dass in Violas Liebesleben absolute Ebbe herrscht.
Aber dann schöpft sie neue Hoffnung, als die schöne Lauren ihren Hexenladen betritt – allerdings, um einen Liebestrank zu erwerben, mit dem sie eine andere Frau becircen will …
Leider geht bei dem Liebeszauber alles schief und Viola hat plötzlich alle Hände voll zu tun, um die Frau, in die sie sich Hals über Kopf verliebt hat, vor einem schrecklichen Schicksal zu retten.

Eine romantische lesbische Liebeskomödie


Zusätzliche Daten

Genre: Belletristik, Fantasy, Humor, Kurzgeschichten & -romane, Lesben & Schwule, Liebesromane, Magie, Urban Fant
Veröffentlichungsdatum: 05.02.2020
ASIN: B084HM3G5C
ISBN: 95
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Magie:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account