Untertitel: Kochen mit Freude
Beschreibung:  

Klappentext: Aus Brasilien bringe ich die Tradition mit, mit der Familie in der Küche die soziale Zeit zu verbringen. In der Küche werden Politik, Tratsch und Fußball diskutiert und unter Töpfen und Kasserollen findet man endlose Themen zur Diskussion.
Doch die Rezepte müssen einfach und schmackhaft sein und verschiedenen Personen gefallen.
Ich bin Vegetarier, aber nicht alle in meinem Haus. Darum müssen meine Kochempfehlungen sogar nicht Vegetariern gefallen.
Ich habe meine besten Erfahrungen hier gesammelt und freue mich auf Rückmeldungen.

Zusätzliche Daten

Genre: Sachbuch
Veröffentlichungsdatum: 30.08.2016
Umfang: 100 Seiten Seiten
ISBN: 978-3741844928
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 12

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Voraussetzungen: Nur für Kochbegeisterte oder Reiseblogs
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account