:
Beschreibung:  

Klappentext: „Er ist da“, flüsterte Kattera. „Adholoka hat eine kranke Seele gefunden und sich mit ihr vereint.“ Es war geschehen. Nun war auch das Böse nach Vertara gekommen.

Dass sie etwas Besonderes ist, wusste Kattera schon seit ihrer Kindheit. Nur sie kann das Unheil abwenden, das ihrer Heimat Vertara droht. Doch niemand will ihre Warnung hören. Zu unglaublich erscheint die Wahrheit. Unter Strafandrohung wird sie zum Schweigen gezwungen. Wie soll sie, allein gelassen und machtlos, den Kampf gegen das Böse aufnehmen? Verzweifelt sucht sie nach Verbündeten, während das Böse stetig an Macht gewinnt. Wird sie ihre Heimat trotz allen Widerstandes retten können?


Zusätzliche Daten

Genre: Fantasy
Veröffentlichungsdatum: 22.07.2019
Umfang: 296 Seiten
ASIN: 3748191383
ISBN: 978-3748191384
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account