:
Beschreibung: Elli ist 30 und die Protagonistin in meinem Frauenroman. Ein kurzer Fehltritt mit ihrem verheirateten Exfreund führt dazu, dass sie eines Morgens im Bad sitzt und auf einen positiven Schwangerschaftstest starrt. Die Nachricht verändert ihre ganze Welt und Elli sucht verzweifelt nach Halt.
Zu ihrer Mutter Simone hat sie nur spärlichen Kontakt. Diese hat ihr Leben lang an konservativen Ansichten festgehalten und lässt sich von ihrem Mann anführen.
Kann sie Elli trotzdem helfen?

Klappentext: Unbeschwert gähnend und frei war Elli aufgestanden. 30ig, keine Verantwortung und einen Job mit pünktlichem Feierabend.
Jetzt saß sie im Badezimmer mit aufgerissenen Augen und starrte auf den Test in ihrer zitternden Hand. Sie war schwanger. Ellis Kopf drehte sich und in diesem Moment ihre ganze Welt. Ausgerechnet ihr verheirateter Exfreund war der Vater.
Wer konnte ihr helfen? Vielleicht Mutter Simone? Aber die Vergangenheit lastete schwer auf ihrem Verhältnis. Zu unterschiedlich waren ihre Vorstellungen. Simone verbrachte, unter dem Einfluss ihres Mannes, ein farbloses Leben mit altmodischen Ansichten. Nie würde sie Elli verstehen.
Überfordert und allein gelassen, beschloss sie einen folgenschweren Schritt.

Lebe lieber bunter – ein herzlicher Frauenroman


Zusätzliche Daten

Umfang: 275 Seiten
ASIN: B07QWZSX8X
ISBN: 9781095248294
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Blut:
Realität:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Voraussetzungen: Bitte Rezension auch bei Amazon veröffentlichen.
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account