Untertitel: Der Koch aus “Zur See” erzählt aus seinem Schauspielerleben – Herausgegeben von Matthias Stark
:
Beschreibung:  

Klappentext: Wer jagte bei ausgefallenem Schiffsdiesel aufgeregte Hühner, wer machte nachts, nur mit einem Zementsack bekleidet, die Straßen von Havanna unsicher und wer sollte mal einfach so auf hoher See einen ausgewachsenen Bullen schlachten? Das war Detlef, der legendäre Schiffskoch auf der „Fichte“ in der DDR-Fernsehserie „Zur See“.
Der Schauspieler Bernd Storch blickt mit viel Witz auf sein Leben und seine Erlebnisse zurück und erzählt mit einem kleinen Augenzwinkern von vergangenen, aber längst nicht vergessenen Zeiten.

Zusätzliche Daten

Genre: Biografien
Umfang: 168 Seiten
ISBN: 9783743110038
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account