:
Beschreibung: Eine kleine Anthologie mit Geschichten und Gedichten über die Vielfalt der Liebe.

Klappentext: Liebe hat viele Gesichter und kommt nicht selten unverhofft.
In dieser Anthologie dreht sich deswegen alles um die Liebe. Mal poetisch, mal düster oder märchenhaft, aber immer romantisch und ehrlich.
Wir wünschen euch ein paar schöne Lesestunden mit unseren Geschichten und Gedichten.

Valentins großer Tag – Jeanette Lagall

Love bites – Vanessa Carduie

Veränderungen – Melissa David

Change of heart – Lily Konrad

Gedichte – Susanne Esch


Zusätzliche Daten

Autor:
Veröffentlichungsdatum: 20. 9-. 2-25
Genre: Anthologie, Belletristik, Gedichte, Kurzgeschichten & -romane, Liebesromane, Märchen, Science-Fiction, Urba
Umfang: 84 Seiten
ASIN: B07NP9K9FS
Leseprobe (Link):
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account