Untertitel: Cornell Rohde
:
Beschreibung: Bloggermeinungen zu Kreuzungen:

„Ein Thriller, der actionreich, rasant, etwas mystisch und ein Hauch Sciencefiction hat, lassen dies zu einem spannenden und unterhaltsamen Lesegenuss werden. Ein hervorragender Pageturner.“ – Helgas Bücherparadies

Auch dieser Band kam ohne langweilige Polizeiermittlungen aus und wurde durch die extrem gute Charakter Interaktion getragen. Ich liebe das an Rolands Büchern – er schreibt so, dass man alles vor seinem inneren Auge sieht und direkt mittendrin ist. Die Charakter Ausarbeitung ist bei ihm auf einem extrem hohen Level.“ – Nordlicht liest

Wieder konnte Roland mich absolut überzeugen und gefangen nehmen. Die Geschichte um Cornell das Delta Team und Entblendung bleibt rasant und spannend. Für alle, die schon Spaß am ersten Teil hatten, werden ihn hier ungebremst weiter erleben dürfen. Ein wahrer Pageturner, den man am liebsten nicht mehr weg legen möchte. Für alle, die wirklich einfach mal was anderes lesen wollen – hier könnt ihr zugreifen.“ – Ich lese


Klappentext: Welche Richtung schlägst du ein, wenn es keine Wegweiser an den Kreuzungen des Lebens gibt?

Cornell Rohde steht kurz davor, ins Delta-Team, die Spezialeinheit einer Geheimorganisation, aufgenommen zu werden, doch eine Nachricht der Hackergruppe Entblendung konfrontiert ihn mit seiner Vergangenheit. Als ein Maulwurf droht, das Delta-Team zu verraten, gerät Cornell zwischen die Fronten. In einem Katz-und-Maus-Spiel quer durch Europa versucht er, seinen Weg zu finden. Wem soll er vertrauen? Wird er die richtige Wahl treffen und damit nicht nur sich selbst, sondern die gesamte Menschheit vor dem Untergang bewahren?

Nach den actionreichen Thrillern „Red Bird – Ava Canary“ und „The Backdoor Link – Cyberella“ bringt der österreichische Autor Roland Hebesberger die Fortsetzung seines Debüts „Abzweigungen – Cornell Rohde“ auf den Markt. Damit führt er die Leserinnen und Leser in eine verworrene Welt voller Verschwörungen, Intrigen und Mysterien. Weitere Titel des Autors: Abzweigungen – Cornell Rohde (Dezember 2019) Red Bird – Ava Canary (Juli 2020) The Backdoor Link – Cyberella (Dezember 2020)


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 01.04.2021
Umfang: 314 Seiten
ASIN: B08Z8D958V
ISBN: 9783991257974
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Voraussetzungen: Blog erwünscht.
Rezensionen auf Amazon, Thalia, Weltbild, Lovelybooks und Co.
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account