Untertitel: Hintergründe und Anwendungen
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Beschreibung:


Liebe Leserin, lieber Leser,


es gibt eine Menge Literatur zum Thema, wie man sein Produkt oder seine Dienstleistung am besten verkauft. Das Besondere dieses Buches ist sein wertegetragener Ansatz. Denn die beste Verkaufsschulung und hervorragende Produktkenntnis allein funktionieren nicht, wenn die Haltung des Verkäufers oder Beraters nicht tadellos ausgerichtet ist oder er sonstige Schwächen hat, die der Kunde bewusst oder unbewusst wahrnimmt. Auf der anderen Seite ist die stabile positive Haltung auch keine Garantie für den Erfolg, wenn der Anbieter die Technik nicht kennt, wie er seine Gespräche richtig führt. Deshalb widmet sich dieses branchenunabhängige Arbeitsbuch beiden Aspekten:

Zum einen behandelt es den Aufbau einer starken inneren
Haltung, mit der Sie Ihr Geschäft betreiben sollten.


Zum anderen finden Sie Hintergründe und Anleitungen zu allen wichtigen Phasen vom Erstkontakt über das Verkaufsgespräch, Angebot und Geschäftsabschluss bis hin zum Folgegeschäft.


Es geht nicht um aufdringliches Verkaufen durch Konstruieren von künstlichem Bedarf mittels rhetorischer Kunstgriffe. Sondern ein Abschluss ist dann wertvoll, wenn der Kunde durch Ihr Angebot seinen wirklichen Bedarf erfüllt bekommt und auch Sie sagen können, dass Sie Ihr Bestes für den Kunden gegeben haben und sich nun mit gutem
Gewissen über Ihren Erfolg freuen dürfen


Klappentext: Warum haben Kunden keinen Bedarf, obwohl es bei ihnen nicht läuft?

Wie kann ich dem Kunden helfen, seinen wirklichen Bedarf zu entdecken?

Welche Korrekturmaßnahmen kann ich anwenden, wenn der Kunde, obwohl ich scheinbar alles gemacht habe, doch nicht kauft?

Woran genau erkennen Sie die Kaufbereitschaft des Kunden?

Was sind elementare Grundlagen, warum ein Geschäft läuft?

Welche Anwendungen ergeben sich aus dem Phänomen der Resonanz?

Wie wirkt Resonanz?

Ein herausragender Ratgeber: eine Fülle an Informationen, reduziert auf das Wesentliche. Die Essenz aus zwanzigjähriger Erfahrung des Autors in Beratung, aktivem
Wirtschaftsleben und Verkauf.


Zusätzliche Daten

Genre: Sachbuch
Umfang: 112 Seiten
ISBN: 978-3-96952-001-7
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

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