Untertitel: Das Leben des Malers Gustav Klimt
:
Beschreibung: Die kleine Julie geht gerne ins Museum. Diesmal entdeckt sie mit ihrer Mama die Gemälde von Gustav Klimt.

Weißt du, wie Klimt es aus ärmlichsten Verhältnissen zu einem der berühmtesten Maler der Welt brachte?

Oder hast du schon davon gehört, dass er stets von vielen Frauen umgeben war, aber niemals heiratete?

Die Geschichte des berühmten Wiener Malers und seiner Zeit – historisch fundiert und kindgerecht erzählt. Mit fantasievollen Illustrationen, einem Rätsel und zahlreichen Abbildungen der originalen Werke.

 

Aus der Reihe JULIE GEHT INS MUSEUM.



Zusätzliche Daten

Genre: Kinderbuch
Veröffentlichungsdatum: 22.10.2019
Umfang: 80 Seiten
ASIN: B0749P6QWS
ISBN: 978-3-9504446-9-8
Teil einer Serie: ja
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 8
Geeignet bis: 11

Inhaltstypen

Spannung:
Traurigkeit:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Voraussetzungen: Für alle Rezi-Exemplare:
– Rezi auf amazon.de
– Rezi auf thalia.de
– Wenn möglich auf lovelybooks.de

Für Hardcover:
– Blog benötigt
– Info über Traffic und Zielgruppe des Blogs

Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account