Untertitel: Medizin, Magie & meer
:
Beschreibung: Bali – Insel der Götter! Die Protagonisten der ersten beiden Bände der Serie finden sich in den Tropen wieder: einfach nur weg aus dem piefigen Chaos Berlins an einen traumhaften Urlaubsort. Dort erleben sie klebriges Klima, bunte Götterwelten und die sehr spezielle Magie gewiefter Inselbewohner. Aus Abenteuern werden fern der Heimat bald Schwierigkeiten… Ben A. Deyval präsentiert mit seinem neuen Roman erneut eine illustre Mischung kultureller und medizinischer Probleme, die nur knapp an einer Katastrophe vorbei schrammen. Denn auch auf der wunderschönen Insel am anderen Ende der Welt gibt es jene „natürlichen Phänomene“ der Käuflichkeit, Korruption und Betrügereien aller Art – bis hin zu Menschenhandel: In den nebelverhangenen Dschungelbergen eines Naturschutzgebietes haben sich Firmen angesiedelt, die im Auftrag von Regierungen Forschung betreiben.

Klappentext: Bali – Insel der Götter! Die Protagonisten der ersten beiden Bände der Serie finden sich in den Tropen wieder: einfach nur weg aus dem piefigen Chaos Berlins an einen traumhaften Urlaubsort. Dort erleben sie klebriges Klima, bunte Götterwelten und die sehr spezielle Magie gewiefter Inselbewohner. Aus Abenteuern werden fern der Heimat bald Schwierigkeiten…

Ben A. Deyval präsentiert mit seinem neuen Roman erneut eine illustre Mischung kultureller und medizinischer Probleme, die nur knapp an einer Katastrophe vorbei schrammen. Denn auch auf der wunderschönen Insel am anderen Ende der Welt gibt es jene „natürlichen Phänomene“ der Käuflichkeit, Korruption und Betrügereien aller Art – bis hin zu Menschenhandel: In den nebelverhangenen Dschungelbergen eines Naturschutzgebietes haben sich Firmen angesiedelt, die im Auftrag von Regierungen Forschung betreiben.

Burkhard Müller-Ullrich (indubio):
„Ein Polit-Thriller mit Sex and Crime vom Feinsten! Die Figuren psychologisch subtil gezeichnet, die Handlung wild und phantastisch, das Kolorit exotisch und realistisch zugleich – hier ist ein Autor, von dem ich noch mehr lesen möchte. Ben A. Deyval versteht offenkundig zu viel von Medizin, als dass man die bösen Abgründe der Pharma-Industrie, um die es hier geht, für pure Erfindungen halten könnte. Und er versteht so viel von den Menschen, dass die Charaktere nie blass oder stereotyp erscheinen. Vor allem ist der Plot raffiniert geknüpft wie bei den besten Autoren dieses Genres.“


Zusätzliche Daten

Genre: Dramatik
Veröffentlichungsdatum: 17.12.2021
Umfang: 464 Seiten
ISBN: 9783347418240
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 3
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 30

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account