Beschreibung:  

Klappentext: Der Geisterseher Raphael untersucht den Mord an einem Waisenkind. Doch bei den Ermittlungen im Kinderheim erkennt er, dass es sich um ein weitaus größeres Mysterium handelt, als er anfangs erwartet hatte.

Als Raphael mit dem Fall an Nikolaj herantritt, beschäftigt diesen eigentlich eine dringendere Frage: Wer ist der Verräter im Team und was ist sein Ziel? Nur widerstrebend beginnt er die Ermittlungen im Kinderheim. Jedoch lässt sich bald nicht leugnen, dass irgendetwas dort nicht mit rechten Dingen zugeht.

Während das Team daran arbeitet, das Geheimnis des Kinderheims zu lösen, merkt auch der Verräter, dass man ihm langsam auf die Spur kommt. Die Ereignisse überschlagen sich und am nächsten Tag wird nichts mehr so sein wie zuvor.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 28.01.2017
Umfang: 95 Seiten
ASIN: B01N5Q0P5C
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 6
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account