Untertitel: Die letzten Rebellen
:
Beschreibung: Nach einem Schicksalsschlag sinnt Kilian nur noch auf Rache. Rache an denen, die ihm alles genommen haben, was ihm etwas bedeutete. Rache, für die er all seine Ideale und Prinzipien aufgibt, um zu etwas zu werden, das er nie hatte sein wollen: ein Mörder, ein Assassine.

Klappentext: Die Stadt ist nach einer Reihe von Anschlägen mehr als unruhig. Nach und nach droht die einflussreiche Familie der Radonier, nicht nur den Handel und die Armee, sondern auch die Unterwelt selbst zu vereinnahmen.
So schließen sich die letzten verbliebenen Rebellengruppen zu einer Untergrundbewegung zusammen. Doch nicht einmal Kilian weiß genau, was sie vorhaben. Als er von seinem Anführer auf eine geheime Mission geschickt wird, offenbart sich, dass die Wurzel allen Übels stets tiefer greift als es den Anschein hat.

Episode 2


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 15.03.2021
Umfang: 168 Seiten
ASIN: B08Y7ZC49F
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account