Untertitel: Geschichten für kurze und lange Momente
Beschreibung: Ein Streifzug durch unterschiedlichste Themen und Genres sind die hier versammelten Geschichten. Das Spektrum reicht von ironischer Schilderung einer Liebesaffäre über Auseinandersetzung mit Krankheit und Tod, vom Kurzkrimi über phantastische Abenteuer bis hin zu empfindsamer Naturlyrik. Abwechselnde Sichtweisen auf das Leben von  Jung und Alt erzeugen Überraschungen und manchmal Spannung. Die Geschichten setzen sich mit drei großen Themenbereichen auseinander: dem Leben, der Liebe, den Natur- und den Traumwelten. Je nach Stimmung und Laune findet sich die passende Geschichte oder ein Gedicht für intensive Momente.

Klappentext: Leben ist nicht immer nur ein leichter Spaziergang oder der geliebte Ponyhof. Es ist abwechslungsreich, es kann anstrengend sein, mal traurig, mal fröhlich. Manchmal zerbricht etwas, das wir für gegeben hielten, manchmal überwältigt uns das Glück.
Die unterschiedlichen Perspektiven auf Stationen des Lebens und die individuellen Wege, ein Schicksal anzunehmen, sind Thema dieser Anthologie.
Verschiedene Erfahrungen, Blickwinkel und Träume von jungen und alten Menschen ergeben einen Querschnitt aus dem prallen Leben:
Von Lust und Genuss bis hin zur Trauer, von Ironie und Satire zur Romantik.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 31.08.2015
Umfang: 201 Seiten
ASIN: B014ONKLVG
ISBN: 978-1517176044
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 14
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Magie:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account