Untertitel: Ein Katzenkrimi
:
Beschreibung: „Katerdämmerung“ ist der erste Katzenkrimi rund um das fünfköpfige tierische Team, angeführt von Hauskater Robin. Er spielt in Butzbach am Rand des Taunus. Die Autorin, die seit vielen Jahren selbst mit Katzen lebt, versteht es wunderbar, das Verhalten und die Sprache der Samtpfoten zu beschreiben. Und so gelingt es ihr, die Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite komplett aus Katzenperspektive zu erzählen.

Klappentext: Ein Kätzchen stirbt in dem Butzbacher Tierheim Amalienhof bei der Geburt. Kater Robin entdeckt: Dabei ging es nicht mit rechten Dingen zu. Er rekrutiert drei Kater und eine Katze, die ihm bei den Ermittlungen helfen. Schon bald verdichten sich ihre Nachforschungen auf ein paar Verdächtige. Ist der griesgrämige alte Mann darin verstrickt, der vergiftete Mäuse im Garten als Köder für die Katzen auslegt? Und dann sind da noch die Jugendlichen, die gerne Katzen tyrannisieren. Oder ist es gar die Tierärztin selbst? Und was hat das alles mit dem seltsam schmeckenden Futter zu tun? Während das tierische Team ermittelt, rennt ihm die Zeit davon: Sheila ist trächtig. Schaffen es die Katzen rechtzeitig, den Kätzchenmörder zu stellen?

Zusätzliche Daten

Genre: Regional
Veröffentlichungsdatum: 24.11.2015
Umfang: 264 Seiten Seiten
ISBN: 9783739202280
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account