Untertitel: Dolmetscherin Lorena Woldt ermittelt #1
:
Beschreibung: Endlich Ablenkung! Dolmetscherin Lorena Woldt hat turbulente und aufreibende Monate hinter sich. Deshalb freut sie sich nun auf einen besonderen Auftrag: Bei einem Treffen namhafter Wissenschaftler wird sie die spanischen Vorträge aus ihrer Dolmetschkabine heraus simultan und auf Deutsch in die Ohren der Teilnehmer flüstern.
Kaum im idyllischen Seminarhotel in den Weinbergen Österreichs angekommen, warten auf Lorena allerdings nicht nur sprachliche Herausforderungen… sondern auch eine Leiche! Bei all dem Sprachgewirr ist ihre professionelle Unterstützung bei den Ermittlungen unerlässlich und so findet sich Lorena plötzlich in einer ungewohnten Position wieder: vor aller Augen statt nur im Hintergrund!

Die Fälle von Dolmetscherin Lorena Woldt sind in sich abgeschlossen und bieten die perfekte Lektüre für einen gemütlichen Krimiabend auf der Couch. In den Büchern kommen viele fremdsprachige Ausdrücke vor, allerdings können die Fälle auch ohne die entsprechenden Fremdsprachenkenntnisse gelöst werden.



Zusätzliche Daten

Genre: Krimi
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account