Beschreibung: Mama hat immer gesagt: Mädchen sind nicht gut für dich. Der 33jährige Alfred lebt deshalb als jungfräulicher Single mit seinem Plüschteddy. Als er eines Tages vom Pech verfolgt wird und auch noch die hübsche Nachbarin in sein Haus einzieht, ändert sich sein Leben von Grund auf. Eine Glückssträhne führt ihn, seine Nachbarin und einen kauzigen Pfarrer auf eine kuriose Weltreise. Ist das seine Reise ins Glück?

Klappentext: Alfred Reimann, dreiunddreißig, Single, gut aussehend, Jungfrau.
Bis heute lief das Leben des liebenswerten Finanzbeamten und seiner Teddydame Bienchen in geordneten Bahnen. Noch weiß er nicht, dass sich dieser Zustand mit dem Einzug der süßen Nachbarin Verena ändern wird. Ein glücklicher Umstand führt sie zusammen.
Seine Mutter ist davon alles andere als begeistert, denn in ihren Augen wollen junge Frauen wie Verena nur das Eine. Und dieses Chaos wird sie zu verhindern wissen!
Mithilfe von Verena und dem kauzigen Pfarrer Hollerberg stolpert Alfred in das eine oder andere Abenteuer. Ob er auf den Reisen sein Glück findet, bleibt abzuwarten … Ein rasanter Liebesroman mit dem gewissen Schmunzelfaktor.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 20.12.2016
Umfang: 292 Seiten Seiten
ASIN: B01NBMNFWE
ISBN: 9783741299056
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 12

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account