Untertitel: Eine Liebe im Sommer
:
Beschreibung:  

Klappentext: Amber ist durch und durch ein California Girl. Das Meer, surfen und Partys haben der Blondine neben dem Studium die Zeit versüßt. Mit dem Abschluss in Agrarwissenschaften in der Tasche startet sie einen Roadtrip, um Praxiserfahrungen zu sammeln. In Texas, dem letzten Staat, den sie mit ihrem Motorrad bereist, bleibt sie unfreiwillig hängen. Ein Unfall – und sie sitzt erst einmal auf der Tucker Ranch fest.

Johnson ist waschechter Texaner und Cowboy durch und durch. Auf der Ranch seines besten Freundes Jake lebt er seinen Traum, mit Pferden und Rindern zu arbeiten. Irgendwann wird er eigenes Land besitzen, das weiß der attraktive 27-Jährige ganz bestimmt. Enttäuscht von der Liebe gibt es außer One-Night-Stands nicht viel, was ihn für ein Mädel begeistern könnte.

Beide müssen auf der Ranch miteinander auskommen. Johnson macht seinem Ärger über Ambers Einmischungen oft Luft, während sie cool bleibt. Doch die Flirtversuche von Jake, der eigentlich mit Annie zusammen ist, bringen das Fass langsam zum Überlaufen …

~ Prickelnde Cowboy-Romance um die Wirrungen der Liebe und glühende Eifersucht – eingebettet in die Romantik des wunderschönen Texas Hill Country ~


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 01.09.2021
Umfang: 180 Seiten
ASIN: B09C294SR8
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account