Beschreibung:  

Klappentext: Vom ersten Moment an war er ihr verfallen. Hoffnungslos verfallen.

Die drei Millionäre Dylan, Jerry und Scott haben eine skurrile Wette am Laufen: Wer als Erster eine Jungfrau über 30 verführt, gewinnt! Scott lernt die 34-jährige Olivia kennen und ist sich sicher: Mit ihr wird er die Wette für sich entscheiden. Doch da hat er die Rechnung ohne Olivias Charme gemacht, mit dem sie sein Herz erobert. Auf einmal steht der attraktive Millionär vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er Olivia alles gestehen und die Wette abbrechen? Oder soll er das Spiel genießen, weil es für etwas Ernstes sowieso zu spät ist? Während Scott mit seinen Gefühlen hadert, ahnt er nicht, dass auch Olivia ein brisantes Geheimnis hat. Und dieses Geheimnis bringt beide plötzlich in Lebensgefahr …

Alle Teile der „Und-Jetzt“-Reihe, in der Milliardäre, Rockstars, Romantiker und andere Männer ihre Spielchen treiben, sind in sich abgeschlossene Liebesromane.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 18.04.2018
Umfang: 301 Seiten
ASIN: B07CH474T5
ISBN: 9781980871002
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account