:
Beschreibung: Jan´s zweite Chance in Dunersand ist mein erster Roman im Genre „Romance“. Es handelt sich dabei um einen Second-Chance Roman. Jan ist Anfang 30, war bereits verheiratet, jedoch starb seine Frau bei einem Autounfall. Nach einer Zeit der Trauer, bricht er aus seinem alten Leben aus und zieht nach Dunersand, wo er zunächst als Leuchtturmwärter arbeitet. Mit der Übergabe des Leuchtturms beginnt der Roman. Jan ist auf der Suche nach einem neuen Leben und lernt drei Frauen kennen, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Auf der Suche nach einem neuen Leben versucht er sich als Töpfer, verbringt dazu einige Zeit auf einem Aussteigerhof, bevor er selbst einen Unfall erleidet, der dazu führt, dass er sich selbst wieder seiner Gefühle bewusst wird. Plötzlich wird ihm klar, wie er sein Leben bestreiten will und welche Frau sein Herz gewonnen hat. Und Jan beginnt, dafür zu kämpfen.

Klappentext: Jan ist Anfang dreißig und Leiter einer Werbeagentur, als seine Frau mit dem Auto ohne Fremdverschulden tödlich verunglückt. Er bricht aus seinem bisherigen Leben aus und zieht in einen Badeort an der Nordseeküste. Jan trifft auf drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und die ihn in ihren Bann ziehen, jede auf die ihr eigene Art. Doch auf Grund seiner Unfähigkeit, Gefühle zu zeigen, ist er kurz davor, alle zu verlieren. Erst als Jan selbst einen lebensbedrohenden Unfall erleidet, wird ihm klar, welche der drei Frauen sein Herz gewonnen hat und wie er sein Leben wieder in den Griff bekommen kann. Ist es für eine neue Liebe schon zu spät?

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 16.05.2020
Umfang: 215 (gedruckte Ausgabe) Seiten
ASIN: B088DFL82N
ISBN: 9798644477807
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account