Untertitel: Oben ist Unten
Beschreibung:  

Klappentext: Knapp den Angriff der Tanteln überlebt strandet Jamie innerhalb des Isugurmassivs. Bevor er und Hannes allerdings einen Weg zurück nach Westen finden, stoßen sie auf eine Gruppe Orks, die sie tief ins Herz des Gebirges entführen. Doch warum suchen diese Kreaturen gezielt nach Menschen? Und vor allem: Wem kann Jamie noch vertrauen, wenn sich die wirklich gefährlichen Monster nicht anhand ihres Äußeren erkennen lassen?
Gefangen in einer Stadt, in der alles Kopf steht, lauert in den Schatten bereits ein neuer Feind …

Zusätzliche Daten

Genre: Fantasy
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2018
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account