Untertitel: Verführerische Illusion
:
Beschreibung: Das „Insomnia“ ist ein Nachtclub wie jeder andere, zumindest erscheint es anfangs so. Doch die Vampirin Emilia weiß, dass sich dort viele Wesen aus der Schattenwelt unter die Menschen mischen. Was sie nicht erwartet hat, ist, dass eine Begegnung in diesem Club ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt, denn das“Insomnia“ trägt seinen Namen nicht ohne Grund.

Klappentext: Schon als sie das „Insomnia“ das erste Mal betrat, spürte die junge Vampirin Emilia, dass dieser Club ein Geheimnis birgt. Irgendetwas scheint sie magisch anzuziehen, doch sie weiß nicht was. Als sie eines Nachts unverhofft auf den charismatischen Club-Besitzer Seth trifft, ahnt sie noch nicht, dass diese Begegnung ihr Leben von Grund auf verändern wird. Denn in der Schattenwelt lauern Geheimnisse und Gefahren, die sie sich nicht vorstellen konnte.

Eine Novelle aus der Schattenwelt


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 19.11.2018
Umfang: 235 Seiten
ASIN: B07K7T8XVT
ISBN: 9783746793184
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja