Klappentext: Jade ‚J‘ Wilson arbeitet für den bekannten Escort Service Inside in Los Angeles. Sie genießt ihr Leben als Single und hat viele Stammkunden, hauptsächlich Geschäftsmänner, die gerne ihre Begleitung buchen. Manches Date geht auch über den normalen Service hinaus, was ein gut gehütetes Geheimnis in der Branche ist. Eines Tages bekommt Jade eine Nachricht von einem Unbekannten, der ihren Service buchen möchte. Die Bedingung: er möchte anonym bleiben. Dies funktioniert nur durch eine Augenbinde, die Jade schon auf dem Weg zum Anwesen des Kunden anlegen muss. Ein aufregendes erotisches Spiel beginnt…. Würde sie je hinter die Identität des Fremden kommen? Wollte sie das überhaupt? Und was würde passieren, wenn sie wusste, wer er war? Als all diese Fragen mit einem Schlag beantwortet werden, findet sich Jade in einem Gefühlschaos wieder, das sie bald vor eine lebensverändernde Entscheidung stellt.

Achtung: Erotikroman ab 18 Jahren aufgrund von eindeutigen sexuellen Handlungen und Beschreibungen


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 14.02.2014
Umfang: 240 Seiten
ASIN: B00IGV5MLW
ISBN: 9783955779337
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)


Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein